HOTLINE: 0391 597495-0

„ITEA Award of Excellence for Innovation“

Das europäische Projekt AVANTI – an dem auch die tarakos beteiligt war – erhielt den „ITEA Award of Excellence for Innovation“

 

Die tarakos GmbH war neben der Daimler AG, Festo, IFAK-Institut und TWT-Stuttgart auch an dem Forschungsprojekt „AVANTI“ beteiligt, das in den Jahren 2013 bis 2016 unter der Konsortialleitung von Daimler durchgeführt wurde. Anlässlich des „Digital Innovation Forum 2017“ in Amsterdam erhielt das europäische Forschungsprojekt AVANTI den „Award of Excellence for Innovation“. Im Bild der Projektleiter Dr. Thomas Bär von DAIMLER und ITEA Vice-Chairman Philippe Letellier bei der Übergabe des Preises. Die tarakos freut sich über diese Anerkennung und das es mit dem Folgeprojekt ENTOC zurzeit weiter geht.

Ihr Ansprechpartner

joerg-vorhoelter-2

Jörg Vorhölter
Kundenbetreuer
+49 391 597 495-42
vorhoelter@tarakos.com