Rufen Sie uns an 0391 597495-0

Blue Screen nach Microsoft Update

Seit einem aktuellen Microsoft Windows 10 Update gibt es bei der Verwendung der von uns verwendeten USB-HardKeys (Dongles) ein „Blue screen Problem".
Der Dongle-Hersteller hat schnell reagiert und bietet hier die Lösung an. Für die Fehlerbehebung möchten wir auf die Beschreibung des Dongle-Herstellers verweisen:

https://supportportal.thalesgroup.com/csm?sys_kb_id=39f264ea1b981854f12064606e4bcb2f&id=kb_article_view&sysparm_rank=2&sysparm_tsqueryId=4c6a9ee71bbd5810f2888739cd4bcb35&sysparm_article=KB0021742

blue screen rg

Das müssen Sie aber nicht alles lesen, denn die dort erwähnte Routine 8.11 finden Sie hier:
https://supportportal.thalesgroup.com/csm?sys_kb_id=61fb0ee1dbd2e78cfe0aff3dbf9619ab&id=kb_article_view&sysparm_rank=5&sysparm_tsqueryId=0bda526f1bbd5810f2888739cd4bcb1e&sysparm_article=KB0018320

Bitte downloaden und ausführen.

Nach unseren Erfahrungen und denen vieler tarakos-Software-Anwender ist das Problem danach beseitigt.
Es tut uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten dadurch haben, leider haben wir darauf keinen Einfluss gehabt.

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne.