Rufen Sie uns an 0391 597495-0

taraVRbuilder – Training in Shenzhen, China

Vom 21. – 23. März 2018 fand in der 15 Mio. Einwohner Metropole Shenzhen ein 3-tägiges taraVRbuilder Training mit Kunden und Interessenten statt. 21 Teilnehmer aus 11 Firmen machten sich bei dieser intensiven Schulung mit der taraVRbuilder Software vertraut.

 

Bild1.jpg

Die Teilnehmer waren begeistert, dass bereits nach einem Tag Basic Schulung ein umfangreiches Projekt gestartet und in den nächsten beiden Tagen teilweise umgesetzt werden konnte sowie simulationsnahe Funktionen abgebildet wurden.

Bild2.jpg

Mit dem taraVRbuilder war es den Teilnehmern ohne Programmierkenntnisse möglich, in kurzer Zeit 3D Welten zu erstellen. Die Einfachheit und Schnelligkeit der Anwendung überzeugte die Teilnehmer - Zeit ist schließlich ein entscheidendes Kriterium im Wettbewerb.

Bild3.jpg

Hauptinteresse der Teilnehmer war die 3D Visualisierung von Layouts sowie die Abbildung von Produktionsprozessen. Dabei spielte sowohl der Datenaustausch von 2D als auch von 3D Daten eine große Rolle und die Ergebnisse des Imports von Objekten zum Beispiel aus SolidWorks oder auch Layouts aus AutoCAD waren überzeugend.

Das positive Echo wurde nach den Trainingstagen durch eine Befragung der Teilnehmer bestätigt.