HOTLINE: 0391 597495-0

Erfolgreiche LogiMAT 2014

Unser LogiMAT-tarakos-Team war mit insgesamt 131 Gesprächen und Präsentationen an den drei Messetagen am Stand in der Halle 1 mehr als gut ausgelastet. Dazu kamen noch die Abend-Networking-Veranstaltungen. Zum ersten Mal haben wir einen großen Touch-Screen gezeigt ...und nun hat der eine oder andere von uns einen "Touchscreenarm". Also: "Tennis-Arm" ist out! Dafür ist virtuelle 3D-Planung, Visualisierung für Logistik-, Produktions- und Fabrikplanung „in“!

 Wir danken allen Besuchern für das große Interesse

Und alle, die wir in den Rushhour-Zeiten nicht "bedienen" konnten, bitten wir um Nachsicht. Sprechen Sie uns bitte noch einmal direkt an. Hier geht es zum Kontaktformular.

Hier noch ein paar Bilder von unserem diesjährigen LogiMAT-Stand

Ihr Ansprechpartner

joerg-vorhoelter-2

Jörg Vorhölter
Kundenbetreuer
+49 391 597 495-42
vorhoelter@tarakos.com