HOTLINE: 0391 597495-0

tarakos auf der ProMat 2015 in Chicago

Bereits zum dritten Mal ist die tarakos GmbH zusammen mit dem neuen und gleichnamigen USA-Partner „tarakos NA LLC“ auf der ProMat vom 23. bis 26. März 2015 in Chicago vertreten.

Auf dem Stand 3495 können Interessierte mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen und die neuste tarakos Technik selber testen.

Ausgebautes Partnerprogramm für die USA

occulus-riftNicht zuletzt motiviert durch die Erfolge in Amerika, unter anderem mit einem amerikanischen weltweit tätigen Logistikunternehmen, wurde nun ein fester Partner in den USA gewonnen, der aber seine Wurzeln auch in Deutschland hat. Dadurch wird eine effektive Atlantik-Brücke zum Nutzen der Anwender geschlagen. Die bisherigen und zukünftigen Anwender der tarakos-Software werden ab sofort direkt betreut.

Natürlich unterstützt die tarakos GmbH als Softwarehersteller seinen USA-Partner unmittelbar und wird auch spezielle Anpassungen für den amerikanischen Markt vornehmen. Selbstverständlich wird auch jetzt schon das imperiale Maßsystem unterstützt sowie die englische Sprache neben Chinesisch und Spanisch.

Mit der OCULUS Rift II Simulationen hautnah erleben

An den vier Messetagen in dem Chicagoer Messezentrum McCormick Place South wird die aktuellste Version des taraVRbuilders gezeigt, auch in Verbindung mit der OCULUS-Rift II, dem neuen und günstigen Head-Mounted-Display. So kann der Besucher selbst in die virtuelle Welt der Logistik und Produktion eintauchen und die Simulation hautnah erleben.

 

Und wenn die Spezialisten aus Deutschland von Softwarehersteller schon mal da sind, so werden in der Woche nach der Messe vom 30. März bis zum 2. April 2015 diverse Workshops und Schnupperkurse angeboten.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an:

tarakos NA, LLC
Frederick Gruber (Head of Sales and Customer Relationship Management)

264 S Palisades Dr
Orem, UT 84097 USA

cell: +1 385 201 4266
Mail: frederick.gruber@tarakos.com

 

Ihr Ansprechpartner

joerg-vorhoelter-2

Jörg Vorhölter
Kundenbetreuer
+49 391 597 495-42
vorhoelter@tarakos.com